Burnout - Trauma & Mindset Mentor - Coach - Lass uns geneinsam den Weg in dein Potential gehen

Burnout, Burn-Out, Burnout-Syndrom – verschiedene Bezeichnungen und doch weiß jeder so ungefähr, was damit gemeint ist.

Schließlich zählt dieses Syndrom zu den häufigsten #Persönlichkeitsstörungen unserer modernen Zeit.

Dieses Syndrom vereint ganz verschiedene persönliche Lebenskrisen, die ganz harmlos beginnen können und häufig mit Arbeitsunfähigkeit, oder im schlimmsten Fall sogar mit Suizid enden. Das Gefühl von Überforderung, emotionale Erschöpfung und Unzufriedenheit mit der eigenen Leistung. Das sind Kennzeichen und Merkmale, die alle Burnout- Betroffenen kennen werden.

Burnout - Trauma & Mindset Mentor - Coach - Lass uns geneinsam den Weg in dein Potential gehen.
Burnout – Trauma & Mindset Mentor – Coach – Lass uns geneinsam den Weg in dein Potential gehen.


Das ist also die gemeinsame Schnittstelle, denn Symptome gibt es viele, die mit Burnout in Verbindung stehen. Knapp 200 Symptome wurden von Wissenschaftlern und Medizinern mit Burnout in Verbindung gebracht. Dieses Syndrom ist also äußerst uneinheitlich.

Des Weiteren gibt es auch Überlappungen und Überschneidungen mit anderen Krankheiten, beispielsweise mit der Depression. Auch #Begleiterscheinungen, #Folgeerkrankungen und gewisse Voraussetzungen werden im Zusammenhang mit Burnout beschrieben.
Es gibt Faktoren und Variablen, die wissenschaftlich nicht erfasst werden können.

Folge mir und ich nehme dich mit, in meine Welt, wie ich das alles erleben durfte, um dahin zu kommen, meiner ?Vision zu vertrauen um nun aufzusteigen ? und es dir Vorzuleben, was möglich ist.

Auf meiner Homepage werde ich in Zukunft meine Beiträge Themenspezifisch einarbeiten um meinen Follower den Überblick zu erleichtern. 

Die Algorithmen der Sozialen Medien erschweren die gezielte Themen Suche doch etwas in meinem Portfolio. 

Ausgezeichnet von Proven Expert „Von Kunden empfohlen 2022“

https://www.provenexpert.com/trauma-mindset-mentor-coach-kollross-helene/?mode=preview#:~:text=Helene%20ist%20eine%20leuchtende,so%20hilfreich%2C%20wertvoll.%20DANKE

Als Trauma & Mindset Mentorin begleite ich dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung hin zur Mentalen Gesundheit, wo Lebensfreude und Erfolg gelebt wird.

Lebst du bereits deine Gaben und Talente oder zeigen sich Hürden und körperliche Symptome.

Lass auf unserer gemeinsamen Reise, deine alten Traumatisierungen hinter dir und finde deine Gaben und Talente in allen Bereichen deines Lebens.

Interview Kollross Helene mit Mario Mevert – Burnout & Depression – https://youtu.be/M6ruiNyjwIc

#Panikattacke #Resilienz #Bandscheibe #Migräne #Schock #Blockade #Erschöpfungsdepression #hilfsangebot #Access Bars #Tagesimpuls??

Gerne biete ich dir ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch, in dem du wenn gewünscht, wir schon mit deinem Thema arbeiten. Hierbei erfährst du sofort ob meine Arbeit mit dir in Resonanz geht. 

Ich freu mich auf dich.

Plane hierzu 30 Minuten ein ?

Mein LinkedIn Profil http://linkedin.com/in/helene-kollross-2265761ba

🎥 YouTube Kanalhttps://www.youtube.com/channel/UCw6tW3LfetN2KZ_6TlFjAOw

Facebook Gruppe https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#facebook-gruppe

🎙 Trumblr https://www.tumblr.com/blog/diepotentialentfalterinhelene

🎙 Spotify: https://lnkd.in/gX2DhfeA

Mein Pinterest Profil https://www.pinterest.de/helenekollross

Kontakt https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#kontakt

Angebot https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/angebot/

In der Gruppe potenziert sich die Energie und ist exponentiell höher.

​Der Hilfesuchende kann ganz individuell sein Tempo gehen.​

​Jeder Workshop entwickelt seine eigene Dynamik und ist in sich abgeschlossen.

Die Dynamik jeder Gruppe ermöglicht es den Teilnehmer „Heilen mit allen Sinnen“ zu erleben und ganz spielerisch die eigenen Seelenknoten zu lösen.

Durch den geschützten Raum, in entspannter Atmosphäre und dem großzügigen Zeitraum ist für jeden Teilnehmer ein ganz individuelles Tempo möglich.​​

Einher geht die ganz eigene Persönlichkeitsentfaltung.​

Es bedarf keinerlei Vorkenntnisse.

Der Workshop bietet viel Zeit zum Arbeiten und Austauschen mit Gleichgesinnten.

Der ZOOM-Zugangslink ist nach der Buchung als Download verfügbar, bzw. wird per E-Mail zugesendet.

https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/shop/zoom-online-workshops/

blank

Mein persönlicher Weg, von der Entscheidung zur Handlung!

Neue Homepage!

Ich lade dich ein, mir auf meiner neuen Homepage zu folgen, um deine Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben und deine mentale sowie physische Gesundheit zu stärken.

Als Expertin für Stressbewältigung und Resilienz unterstütze ich dich dabei, deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Gerne stehe ich dir dort für ein kostenloses Erstgespräch zur Verfügung.

Bis gleich auf www.persoenlichkeitsentwicklungkollrosshelene.com