Atlas - C1 - Trauma & Mindset Mentor - Coach - Lass uns geneinsam den Weg in dein Potential gehen.

Atlas – C 1 – Anekdoten aus meinem Leben

Atlas – C1 – Trauma & Mindset Mentor – Coach – Anekdote 1 – Energie an der Kasse
24.01.2019


Wieder einmal auf Dienstreise unterwegs, begegnet mir beim Einkauf für die Promotion folgendes. An der Kasse lege ich meine Ware auf das Kassenband, dabei unterhält sich die Kassiererin mit ihrer Chefin, welche privat im Laden war. Ich konnte gar nicht anders, als dem Gespräch zu folgen, denn es war so, als würde ich in einem Film am Set auf meinen Einsatz warten. “Es muss wohl ins Buch“ und mir wird es vor die Füße gelegt.
Die Kassiererin hat extreme Rückenschmerzen und klagt bei ihrer Chefin, sie müsse heute noch dringend zum Arzt, denn nichts hilft und der solle sie dann spritzen, damit der Schmerz nachlässt. Die Chefin meinte: “Werde bloß du nicht auch noch krank und komm mit einer Krankmeldung, denn es ist schon Helga (*Name geändert) krank.”
Ich stellte der Kassiererin die Frage, ob ich denn mal schauen dürfe und sie sagte “gern”, solange irgendetwas hilft. Die Chefin meinte, es handle sich um ärztliche Hilfe am Arbeitsplatz, worauf ich erwiderte: “Ärztlich lassen wir mal weg, denn es ist eher energetisch.” „Ah, sagte sie. Meine Freundin macht auch Reiki, dann gehe ich mal.” Ich arbeitete mit der Kassiererin und sagte, sie wurde wohl einmal sehr verletzt, da sie sehr wenig spüre und das Thema hätte sie aus der Bahn geworfen. Sie bestätigte es, als gerade ein Kunde gezielt auf die Kasse zugekommen ist und Zigaretten verlangte. Als er weg war, antwortete sie: “Komisch, das war gerade mein Ex-Mann, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Wieso kommt er gerade jetzt herein?” Ich arbeitete noch ungefähr fünf Minuten mit ihr und sie meinte, es sei viel leichter, die Emotion dahinter sei weg, es werde auf dem Rücken ganz warm. Wohlgemerkt habe ich die Kassiererin nicht einmal berührt. So gingen wir wieder unserer Wege.
Auffallend ist die Tatsache: Augsburg spielte und spielt auch in meinem Leben immer wieder eine entscheidende Rolle. Hierzu eventuell in einem weiteren Buch mehr.

Mentale Gesundheit – Potential Entfalterin – Repair Energetics

Lebst du bereits deine Gaben und Talente oder zeigen sich Hürden und körperliche Symptome.

Atlas Beschwerden – Als Trauma & Mindset Mentorin begleite ich dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung hin zu Mentalen Gesundheit, wo Lebensfreude und Erfolg gelebt wird.

Atlas - C1 - Trauma & Mindset Mentor - Coach - Lass uns geneinsam den Weg in dein Potential gehen.
Atlas – C1 – Trauma & Mindset Mentor – Coach – Lass uns geneinsam den Weg in dein Potential gehen.

Hanna & Atlas – Anekdote 2 –
22.09.2018


Wieder einmal wurde mir buchstäblich das Vortragsthema mit einem dazugehörigen Hilfesuchenden vor die Füße gelegt. Auf den Heiler-Tagen im Vortrag “Atlas” ist Hanna (*Name geändert) gesessen und mir ist ihr schmerzverzerrtes Gesicht aufgefallen. Hanna hat eine Frage an die Referentin gestellt, doch sie ist nicht auf das Thema eingegangen.
Nach dem Vortrag traf ich Hanna im Bereich der Toilette beim Anstehen. Ich sagte, es gehe ihr wohl nicht besonders gut und die Referentin sei nicht auf sie eingegangen. Dies bestätigte sie mir. Wie bei mir und meinen Begegnungen so üblich, waren wir dann in einer zugefallenen Behandlung. Bei der Frage, wie lange sie dies bereits hätte, meinte sie, dass es von einem Unfall komme und nächste Woche sei die Verhandlung.
Mein Körper führte uns jedoch zum wirklichen Ursprung und das hat mir die Sprache verschlagen. Ich sagte, sie hätte eine Nahtoderfahrung in ihrer Schwangerschaft, was sich auf den Atlas ausgewirkt hätte. Sie war in diesem Moment wie versteinert und sagte “Ja, das stimmt.” “Meine Mutter wollte uns abtreiben und ich habe überlebt, mein Zwillingsbruder jedoch nicht.” Die dahinterliegenden Emotionen habe ich gelöscht, sowie den Kontakt mit ihrem verstorbenen Bruder hergestellt und Hanna ging es nach zehn Minuten deutlich besser.
Das finde ich schon sehr heftig, wenn ich mein ganzes Leben mit solchen Aussagen und Erlebnissen ohne Hilfe umgehen muss. Hier ist es nicht verwunderlich, dass nach einem erlebten Unfall (Todesgefahr) die Triggerpunkte aktiviert werden. Das Ganze fand einfach auf der grünen Wiese des Messegeländes statt. Danach setzte ich meinen Messebesuch fort.

Tief vergraben sind die prägenden Themen der Vergangenheit❗️
Wer sie transformiert, gewinnt ✨Leichtigkeit ✨ Freude ✨ Resilienz ✨neues Körpergefühl


Gerne nehme ich dich als „Helene die Heilerin der Emotionen“ in meine ✨Leichtigkeit ✨ Freude ✨ Resilienz ✨neues Körpergefühl, das mir mittlerweile möglich ist mit❗️

Buchung zum Thema Atlas Beschwerden und die Ursachen erkennen

Mein LinkedIn Profil http://linkedin.com/in/helene-kollross-2265761ba

🎥 YouTube Kanalhttps://www.youtube.com/channel/UCw6tW3LfetN2KZ_6TlFjAOw

Facebook Gruppe https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#facebook-gruppe

🎙 Trumblr https://www.tumblr.com/blog/diepotentialentfalterinhelene

🎙 Spotify: https://lnkd.in/gX2DhfeA

Mein Pinterest Profil https://www.pinterest.de/helenekollross

Kontakt https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#kontakt

Angebot https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/angebot/

Folge meinem persönlichen Hashtags und lass dich inspirieren 🥰
#deinwarummithelene
#deinepotentialentfalterin

🤓 Themen die ich immer wieder beleuchte, da sie mich selbst einst betroffen haben

Mental Health

Mindset

Atlas C 1

Persönlichkeitsentwicklung

Persönlichkeitsentfaltung

Mentale Gesundheit

Burnout-Syndrom

Ursachen und Behandlung

Hilfe bei Burnout

Ursachen von Burnout

Erfahrungsbericht Burnout

Ursachen von Trauma

Burnout Symptom

Hilfe bei Trauma

Ursachen von ADS

Ursachen von Depression

Hilfe bei Depression

Ursachen von Migräne

Ursachen von Tinnitus

Ursachen von Neurodermitis

Ursachen von Psoriasis

Trauerarbeit

Komm in meine private Gruppe „Emotion trifft Potential“


„Everyone Has a Story“


Helene KOLLROSS


Repair – Energetics – Kollross Helene


#innovation #socialmedia #managment #burnout #trauma #persönlichkeitsentwicklung #mentalhealth #PTBS #mindset #podcast #interview #panik #stress #ads #MentaleGesundheit Persönlichkeitsentwicklung Persönlichkeitsentfaltung Mentale Gesundheit #personaldevelopment

Möchtest du mich kennen lernen?

blank

Mein persönlicher Weg, von der Entscheidung zur Handlung!

Neue Homepage!

Ich lade dich ein, mir auf meiner neuen Homepage zu folgen, um deine Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben und deine mentale sowie physische Gesundheit zu stärken.

Als Expertin für Stressbewältigung und Resilienz unterstütze ich dich dabei, deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Gerne stehe ich dir dort für ein kostenloses Erstgespräch zur Verfügung.

Bis gleich auf www.persoenlichkeitsentwicklungkollrosshelene.com