Trauma & Mindset Mentoring Die Potential Entfalterin Wegbegleiterin-zum-Erfolg-59

Trauma – Die Messe mit der Einzigartigkeit die für Minuten, die Welt still still stehen lässt

Trauma – Anekdote 3 – Messe mit Margot

Seit ich am 12.12.2018 mit dem Thema Bücherschreiben konfrontiert wurde, hatte ich das Zeitfenster Bücherrezensionen im Laufe der Geschichte als Auftrag der geistigen Welt.

Da war es für mich klar, weshalb ich aus beruflichen Gründen nach Eisenach auf die Wartburg musste.

Auf der Wartburg hat Luther die Bibel übersetzt.


Da anhand der Geschichte weithin bekannt ist, dass mit dem Inhalt der Bücher nicht selten Weltgeschichte und Glaubensrichtungen manipuliert wurden und ich bestimmte Dinge ausleiten oder berichtigen muss, war das also nicht weiter verwunderlich.


In den folgenden Tagen wurde ich über das erste Konzil von Nizäa bis hin zu Isis und der Wiedergeburt geführt.

Ein weiteres Zeitfenster, dass ich über einen langen Zeitraum zu bearbeiten hatte, war der Salzhandelsweg und alles, was mit Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Kirche und dem Thema Geld zu tun hat.

Wie in einer Art Sternfahrt führte mich mein Weg, ob beruflich oder privat, an entsprechende Orte, Personen oder Begebenheiten.

Klar war es, dass mit dem Zeitfenster 21.03.2019 bei Vollmond für mich diese Themen beendet werden und am 22.03.2019, der Tag- und Nachtgleiche eine Übergangszeit des Wandels beginnt.

Hierbei war mir klar, dass die Messe “Energetika” in Algund vom 22.03.2019 bis 24.03.2019 eine entscheidende Rolle spielt.

Schon über die gesamte Anfahrt hinweg war eine Energie zu spüren, welche sich von Stunde zu Stunde aufgebaut hat.

Wie so oft werde ich an genau den richtigen Platz mit meinem Messestand platziert, um meinen Auftrag zu bewerkstelligen.

Es war sehr auffällig, dass im Bereich der Bühne auf einer Fläche von circa zehn mal zwölf Metern alles mit dem Thema Bücher und Holz sowie Musik belegt war.

Schon während des Aufbaus und über die gesamte Messe sind Emotionen bei Ausstellern explodiert.

Der 23.03.2019 in Algund war im wahrsten Sinne des Wortes für mich und Margot überwältigend.


Margot hatte den Messestand neben mir und hat gegen 13:45 Uhr mit mir ein Gespräch begonnen.

Wir kamen auf unsere verstorbenen Kinder zu sprechen. Margot erzählte mir von ihrem Sohn, welcher mit elf Jahren während eines Auswahlspiels auf dem Fußballfeld verstarb.

Hier war alles sehr seltsam verlaufen.

Die Rettung ist erst nach zwei Stunden auf dem richtigen Sportplatz eingetroffen, da es einen weiteren Sportplatz gab, der ähnlich hieß.

Es war kein Handy greifbar und auch keiner der Trainer oder Anwesenden hatte eine Ersthelfer-Ausbildung.


Sie nannte ihn einen Märtyrer, da nach seinem Tod genau dies zur Pflicht wurde.

Sie zeigte mir ein Bild, welches Ihr Sohn gemalt hatte und für mich war ganz klar, was dieses Bild für mich darstellt.

Ich sah darin ein Kind, dass seine Erinnerung an die Inkarnation der Seele zu Papier gebracht hat.

Ähnlich wie es intuitive Menschen auch in Science-Fiction-Filmen übermitteln.

Da war der Baum, der auf der Erde ganz kurz Wurzeln bildet, die Seelen, die als Menschen inkarnieren, zwei Froschkönige, die unsere beiden Kinder als Parallel- Seelen darstellen, das göttliche Auge, die Bienen als die Helfer der geistigen Welt.


Margot hat das Bild genau anders herum gesehen.

Den Weltenbaum mit Blumen, zwei Froschkönige, Mutter Erde als Vulkan und einen Fisch. Jedoch war für uns beide klar, es durchdringt immer die Brücke zwischen den Welten.


Ganz oft erlebe ich dies mit meinen Begegnungen energetischer Art, dass wir die Gegensätze darstellen.

Oben und unten, innen und außen, Vergangenheit und Zukunft, links und rechts, hell und dunkel.

Bei dem weiteren Gespräch stellte sie mir das Duschgel vor, welches sie für die Freunde und Bekannte von ihrem Sohn anfertigen ließ, damit sie weiter mit seiner Energie in Kontakt bleiben können.

Hier sah ich klare Parallelen zu den Erlebnissen meinerseits, wie im Buch „Weiße Taube in finsterer Nacht“ beschrieben wurde.


Daraufhin zeigte sie mir die Unterschrift ihres Sohnes, die auf dem Duschgel versehen ist.

Ich sagte “Das ist jetzt nicht dein Ernst.” “Warum?”, fragte sie. “Clemens, so hieß mein Opa, Clementine meine Taufpatin und ich zudem mit zweiten Vornamen ebenso.”

Des Weiteren ist ein großes Thema in unserer Ahnenlinie mit dem Namen Clemens verbunden mit allen Kirchenmännern, Bischöfen bis hin zum Papst.


Im selben Moment erklangen die ersten Töne eines Liedes im Hintergrund. Wir wurden beide davon herumgerissen und sprachlos lauschten wir dem Text. “Öffne dein Herz, öffne den Geist, höre die Worte, Gruß von Christus.” Es war einfach unbeschreiblich, was sich in diesen Minuten in unseren Leben abgespielt hat.


Margot bezeichnet mich seit diesem Ereignis als ihre Schwester im Geist.

Beim Betrachten des Ganzen ist mir aufgefallen, dass zu diesem Zeitpunkt die zehn Mal zwölf Meter wie ein geschützter Raum waren, da so gut wie keine Messebesucher sich hier aufgehalten hatten.

Bei der Betrachtung dieses Messeareals fiel auf, dass sich alle Stände mit Büchern, Musik, Holz, Adlern, Rosen und Natur befassten.

Woraus sind Bücher?

Aus Holz!

Salome, Maria Magdalena, Padre Pio, alle zeigen sich mir mit dem Rosenduft.

Repair Energetics – Mentale Gesundheit – Mindset

Trauma & Mindset Mentoring Repair Energetics - Wegbegleiterin-zum-Erfolg
Trauma & Mindset Mentoring Repair Energetics – Wegbegleiterin-zum-Erfolg

Der Adler ist eines meiner Krafttiere.

Ein Banner zeigte einen Wasserlauf, welcher mit Bäumen eingerahmt war und darüber waren die Wolken in ihrem Verlauf genau gleich.

Die Musik war die Durchsage der geistigen Welt.


Ich würde sagen, es war eine Punktlandung mit der Ansage: „Auftrag erfüllt“. Die geistige Welt hat in meinen Augen immer mehrere Eisen im Feuer.

Was meine ich damit?

Wie bei den großen Erfindungen in der Geschichte ist es auffällig, dass zeitgleich mehrere Erfinder oder Genies an der gleichen Sache gearbeitet haben, damit der Auftrag auch ausgeführt wird, falls einer versagt.


So sehe ich unsere Begegnung auch.

Hier haben wir uns getroffen, um uns gegenseitig zu bestärken und euch anhand von zwei Fällen unseren identischen Auftrag zugänglich zu machen.

Clemens und Matthias wollen uns etwas zeigen, was wir bei unserer Inkarnation vergessen haben.

Einen alternativen Blickwinkel zum Tod und den Umgang mit dem Verlust den Menschen nahezubringen.

Oder weshalb haben wir als Mütter ähnliche Erfahrungen gemacht und sind uns doch so ähnlich in dieser emotional prägenden Entwicklung?

Wir wurden nicht ohne Grund von der geistigen Welt unter diesen speziellen Bedingungen während eines aktiven Zeitfensters genau an dieser Stelle zusammengeführt.

Für mich sind diese Messe und ganz besonders diese Minuten des 23.03.2019 ein ganz besonderes Geschenk der geistigen Welt an uns.


Unsere beiden Jungs sind immer bei uns, dies war uns bereits klar und dies wurde uns auf wundersame und eindrucksvolle Art übermittelt.

Wir wurden in unserem Auftrag bestätigt, als Mittler den Menschen etwas von den Möglichkeiten der multidimensionalen Ebene zu kommunizieren, und zwar mithilfe der Schwingungen der Licht-, Farb- und Klang- Signatur.

Wenn wir es zulassen, auch mit den Verstorbenen in Kontakt zu treten, werden wir ihre Zeichen deuten lernen.

Ich nenne es gern „skypen“. Margot ist eine fröhliche Frau, welche Lach-Yoga anbietet.

Wir beide waren der Meinung, dass dieses Erlebnis mit den richtigen Namen erzählt werden muss, damit euch die Zusammenhänge auch klar werden.

Selbst hier waren wir uns absolut einig, ohne jegliche Einschränkung darf ich euch auch die Bilder zeigen. Clemens und Matthias haben in ihren kurzen Leben mehr Spuren hinterlassen, als so manch anderer nicht in 80 Jahren.


Im Buch „Weiße Taube in finsterer Nacht“ erfahrt ihr von meinen Erlebnissen rund um Matthias Heimgehen in die Seelenheimat.

Spruch auf der Grabtafel von Matthias
Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
dass wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften. Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.

Lebst du bereits deine Gaben und Talente oder zeigen sich Hürden und körperliche Symptome.

Trauma & Mindset Mentorin begleite ich dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung hin zu Mentalen Gesundheit, wo Lebensfreude und Erfolg gelebt wird.

Lass auf unserer gemeinsamen Reise, deine alten Traumatisierungen hinter dir und finde deine Gaben und Talente in allen Bereichen deines Lebens.

Oft sind es nur ganz kleine Stellschrauben, die es gilt zu finden und zu betätigen.

Die Potential-Entfalterin ✨ Holt das Beste aus dir raus ✨ Agile – Produktivität I Souverän gelebtes Potential – Dramaturgie deiner Story – mit deinem Happy End zum Erfolg ✨ Sichtbarkeit und Präsenz im Live-Interview

Die Potential-Entfalterin 

Souverän gelebtes Potential – Dramaturgie deiner Story – mit deinem Happy End zum Erfolg

Holt das Beste aus dir raus!

🎥 lass uns gerne ein Austauschgespräch führen ohne Pitchen

Mein LinkedIn Profil http://linkedin.com/in/helene-kollross-2265761ba

🎥 YouTube Kanalhttps://www.youtube.com/channel/UCw6tW3LfetN2KZ_6TlFjAOw

Facebook Gruppe https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#facebook-gruppe

🎙 Trumblr https://www.tumblr.com/blog/diepotentialentfalterinhelene

🎙 Spotify: https://lnkd.in/gX2DhfeA

Mein Pinterest Profil https://www.pinterest.de/helenekollross

Kontakt https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#kontakt

Angebot https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/angebot/



Folge meinem persönlichen Hashtags und lass dich inspirieren 🥰
#deinwarummithelene
#deinepotentialentfalterin

🤓 Themen die ich immer wieder beleuchte, da sie mich selbst einst betroffen haben

Mental Health

Mindset

Burnout-Syndrom

Ursachen und Behandlung

Hilfe bei Burnout

Ursachen von Burnout

Erfahrungsbericht Burnout

Ursachen von Trauma

Burnout Symptom

Hilfe bei Trauma

Ursachen von ADS

Ursachen von Depression

Hilfe bei Depression

Ursachen von Migräne

Ursachen von Tinnitus

Ursachen von Neurodermitis

Ursachen von Psoriasis

Trauerarbeit

Komm in meine private Gruppe „Emotion trifft Potential“


„Everyone Has a Story“


Helene KOLLROSS


Repair – Energetics – Kollross Helene



#innovation #motivation #gesundheit #storytelling #socialmedia #managment #burnout #trauma #persönlichkeitsentwicklung #mentalhealth #PTBS #mindset #podcast #interview #panik #stress #ads #MentaleGesundheit #personaldevelopment

Möchtest du mich kennen lernen?

Dann lass uns ein Austauschgespräch führen ohne zu Pitchen!


Gerne nehme ich dich als „Helene die Heilerin der Emotionen“ in meine ✨Leichtigkeit ✨ Freude ✨ Resilienz ✨neues Körpergefühl, das mir mittlerweile möglich ist mit❗️

Buchung
blank

Mein persönlicher Weg, von der Entscheidung zur Handlung!

Neue Homepage!

Ich lade dich ein, mir auf meiner neuen Homepage zu folgen, um deine Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben und deine mentale sowie physische Gesundheit zu stärken.

Als Expertin für Stressbewältigung und Resilienz unterstütze ich dich dabei, deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Gerne stehe ich dir dort für ein kostenloses Erstgespräch zur Verfügung.

Bis gleich auf www.persoenlichkeitsentwicklungkollrosshelene.com