Heilen mit allen Sinnen

Stimmen der Teilnehmer

Hier könnt Ihr euer Feedback über mich abgeben.

Eure Helene

Einen neuen Eintrag für Helenes Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Maria Maria schrieb am 21. Juni 2020:
Liebe Helene ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für einen aussergewöhnlichen und unglaublich erfolgreichen Workshoptag bei dir bedanken. Es war einzigartig, mitzuerleben, wie du in kürzester Zeit die tiefliegendsten Probleme und Anliegen deiner Teilnehmer erspürst und erkennst und sie sich dadurch wie von selbst auflösen. Auch die gelöste und harmonische Atmosphäre in der Gruppe trug dazu bei, dass dieser Tag zu einem einmaligen Erlebnis für mich wurde.
Gudrun Gudrun aus Mauchenheim in Rheinhessen schrieb am 17. Juni 2020:
Hallo liebe Helene, ich habe das Wochenende bei dir tief in mein Herz eingelassen. Tränen und Schmerz, sowie Freude und Lachen liegen oft so nah beieinander. Es arbeitet noch ganz stark in mir. Gestern bei der Arbeit kam mir etwas in den Sinn und ich konnte meine Albträume, die mich die ganze Kindheit und Jugend begleitet haben, plötzlich einordnen. Es fühlt sich gut an. Meine Träume sagen mir, dass in meinem ganzen System eine Ordnung hinein kommt. Ich bin mal sehr gespannt, was noch alles entdeckt und gelebt werden will. Dir ein ganz herzliches Dankeschön für deine einfühlsame, liebevolle, achtsame und klare Art. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt mit dir und den anderen Teilnehmerinnen. Lichtvolle Grüße Gudrun
Monika Monika aus Mauchenheim in Rheinhessen schrieb am 17. Juni 2020:
Liebe Helene, dir ein besonders herzliches DANKESCHÖN. Gemeinsam mit meiner Schwester buchte ich deine beiden Tages-Worksshops am 13. und 14.6.2020 Beim "Heilen mit allen Sinnen" am Sa. geschah schon sehr viel bei mir selbst und unserer Herkunsftsfamilie, so wurden z.B. 2 ungeborene Geschwister entdeckt - meine Flügel. Endlich konnte ich die Seele meines Ungeborenen körperlich ganz frei geben. Am Sonntag wurde es noch intensiver beim "Seelenknoten lösen". Sooo viel Heilung geschah auf einfache Art, selbst bei den Themen: Missbrauch, Fluch, Verlust, Ablehnung und Trauer. Vieles konnte erlöst werden, allein durch meine Bereitschaft und deine besondere Energiearbeit. All dies wirkt immer noch wunderbar nach. Ein herliches Danke nochmals, auch an die anderen Teilnehmerinnen für die gute Gruppendynamik. Weinen und Lachen hatte Raum. Ich bin in meiner Kraft, bereit meine Gabe zu leben und die Spiegel-Säule zu aktivieren. Monika
D. Richard Claudio D. Richard Claudio schrieb am 1. April 2020:
Liebe Helene, Vielen Dank für dein Buch, für deine Arbeit und für deine Mühen. Ich habe durch dich so viel lernen dürfen und bin dankbar dafür dich kennen gelernt haben zu dürfen. Ich werde dich definitiv weiterempfehlen! Vielen Dank! Beste Grüße! D. Richard Claudio https://depersonalisation-hilfe.com/
MZhew3PuJSF MZhew3PuJSF schrieb am 10. Februar 2020:
Hallo Helene, schicke Dir ein Dankeschön für deine Hilfe,habe die Myokardszintigraphie gemacht. Ruhe-Stress liegen im Normbereich!! Habe viele glückliche Momente.Heinz ist auf dem Weg .LG Hannelore
Ingrid Ingrid aus Baarn schrieb am 6. Februar 2020:
Allerliebste Helene, grossen Dank fuer Deine schnelle Hilfe - mein Herz ist wieder offen. Du bist ein Geschenk aus dem Himmel und ich bin unendlich dankbar! Alles Liebe Ingrid
Andrea und Mathias Andrea und Mathias aus Unterach am Attersee schrieb am 14. November 2019:
Liebe Helene Wir haben Dir nie erzählt wie lange unsere spirituelle Reise schon dauert. Seit 13 Jahren sind wir auf der Suche nach einer Lösung unserer immerwiederkehrenden Probleme. Ich möchte Dir auf diesem Weg noch mal "DANKE SAGEN " das Du uns um sooo viel weitergebracht hast. Andrea Mathias und die ganze Familie, sowie die naechsten Generationen
Manuela Manuela aus Burghausen schrieb am 9. November 2019:
Liebe Helene Ich hab dich heute auf der Energetika in Burghausen kennenlernen dürfen. Und hatte auch ein Persönliches Gespräch mit dir was für mich sehr berührend war. Und es auch Tränen flossen aber ich hab endlich meine Sternenkinder loslassen können.Und ich freue mich auf meine neue kleine Seele die zu mir kommen darf... Vielen lieben Dank für alles... Bis bald mal wieder Drück dich mal Manuela
MZhew3PuJSF MZhew3PuJSF schrieb am 31. Oktober 2019:
Hallo Helene, Ich bins Tamara ☺ von Anita die Tochter. Ich wollte dir nochmal danke sagen für die schönen Begegnungen gestern und heute... Und Isabella ist immernoch perplex, dass du das von ihr wusstest mit ihrem "Mann"... Sie hat uns verdächtigt, dass wir dir das gestern schon erzählt haben 😅... Und sie fühlt sich besser 🙂 sie kann es gar nicht richtig beschreiben aber besser ist es.. ☺ DANKE 😘 😘 😘
MZhew3PuJSF MZhew3PuJSF schrieb am 31. Oktober 2019:
Helene Ja, es hat sich einiges getan 😇 Mein kleines Feedback: Am Tag nach unserer Sitzung hatte ich heftige Schmerzen rund um die Nieren😫 Tags drauf war es das rechte Knie und noch einen Tag später meldete sich mein Becken und die Leisten😳 ....dann war Ruhe! Was mir allerdings keine Ruhe lässt, ist meine Dualseele???? Kann es sein, dass es in der Richtung auch etwas abschuppste??? Ansonsten bin ich guter Dinge und auf einem guten Weg😊 Ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit tollen Erlebnissen🐣 Aloha und bis bald Silvi