Heilen mit allen Sinnen

Stimmen der Teilnehmer

Gästebuch

Hier könnt Ihr euer Feedback über mich abgeben.

Eure Helene

Einen neuen Eintrag für Helenes Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Monika Meyer aus Speinshart schrieb am 12. Juli 2020
Liebe Helene, herzlichen Dank für das so wunderbare Telefongespräch, ich war gar nicht vorbereitet auf das alles, was du bei mir gesehen hast, bzw. Lösen konntest. Aber am wichtigsten war das eingefrohrene Herz, das langsam aber sicher zu fühlen beginnt.
Vielen lieben Dank
Maria schrieb am 21. Juni 2020
Liebe Helene
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für einen aussergewöhnlichen und unglaublich erfolgreichen Workshoptag bei dir bedanken.

Es war einzigartig, mitzuerleben, wie du in kürzester Zeit die tiefliegendsten Probleme und Anliegen deiner Teilnehmer erspürst und erkennst und sie sich dadurch wie von selbst auflösen.

Auch die gelöste und harmonische Atmosphäre in der Gruppe trug dazu bei, dass dieser Tag zu einem einmaligen Erlebnis für mich wurde.
Gudrun aus Mauchenheim in Rheinhessen schrieb am 17. Juni 2020
Hallo liebe Helene,

ich habe das Wochenende bei dir tief in mein Herz eingelassen. Tränen und Schmerz, sowie Freude und Lachen liegen oft so nah beieinander. Es arbeitet noch ganz stark in mir.
Gestern bei der Arbeit kam mir etwas in den Sinn und ich konnte meine Albträume, die mich die ganze Kindheit und Jugend begleitet haben, plötzlich einordnen. Es fühlt sich gut an.
Meine Träume sagen mir, dass in meinem ganzen System eine Ordnung hinein kommt. Ich bin mal sehr gespannt, was noch alles entdeckt und gelebt werden will.

Dir ein ganz herzliches Dankeschön für deine einfühlsame, liebevolle, achtsame und klare Art. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt mit dir und den anderen Teilnehmerinnen.
Lichtvolle Grüße Gudrun
Monika aus Mauchenheim in Rheinhessen schrieb am 17. Juni 2020
Liebe Helene, dir ein besonders herzliches DANKESCHÖN.
Gemeinsam mit meiner Schwester buchte ich deine beiden Tages-Worksshops am 13. und 14.6.2020
Beim "Heilen mit allen Sinnen" am Sa. geschah schon sehr viel bei mir selbst und unserer Herkunsftsfamilie, so wurden z.B. 2 ungeborene Geschwister entdeckt - meine Flügel. Endlich konnte ich die Seele meines Ungeborenen körperlich ganz frei geben.
Am Sonntag wurde es noch intensiver beim "Seelenknoten lösen". Sooo viel Heilung geschah auf einfache Art, selbst bei den Themen: Missbrauch, Fluch, Verlust, Ablehnung und Trauer. Vieles konnte erlöst werden, allein durch meine Bereitschaft und deine besondere Energiearbeit.
All dies wirkt immer noch wunderbar nach.
Ein herliches Danke nochmals, auch an die anderen Teilnehmerinnen für die gute Gruppendynamik.
Weinen und Lachen hatte Raum.
Ich bin in meiner Kraft, bereit meine Gabe zu leben und die Spiegel-Säule zu aktivieren. Monika
D. Richard Claudio schrieb am 1. April 2020
Liebe Helene,

Vielen Dank für dein Buch, für deine Arbeit und für deine Mühen. Ich habe durch dich so viel lernen dürfen und bin dankbar dafür dich kennen gelernt haben zu dürfen. Ich werde dich definitiv weiterempfehlen!

Vielen Dank!

Beste Grüße!
D. Richard Claudio
https://depersonalisation-hilfe.com/
Hannelore schrieb am 10. Februar 2020
Hallo Helene, schicke Dir ein Dankeschön für deine Hilfe, habe die Myokardszintigraphie gemacht. Ruhe-Stress liegen im Normbereich!! Habe viele glückliche Momente. Heinz ist auf dem Weg. LG Hannelore
Ingrid aus Baarn schrieb am 6. Februar 2020
Allerliebste Helene,
grossen Dank fuer Deine schnelle Hilfe - mein Herz ist wieder offen.
Du bist ein Geschenk aus dem Himmel und ich bin unendlich dankbar!
Alles Liebe
Ingrid
Andrea und Mathias aus Unterach am Attersee schrieb am 14. November 2019
Liebe Helene

Wir haben Dir nie erzählt wie lange unsere spirituelle Reise schon dauert. Seit 13 Jahren sind wir auf der Suche nach einer Lösung unserer immerwiederkehrenden Probleme.
Ich möchte Dir auf diesem Weg noch mal "DANKE SAGEN " das Du uns um sooo viel weitergebracht hast.
Andrea Mathias und die ganze Familie, sowie die naechsten Generationen
Manuela aus Burghausen schrieb am 9. November 2019
Liebe Helene
Ich hab dich heute auf der Energetika in Burghausen kennenlernen dürfen. Und hatte auch ein Persönliches Gespräch mit dir was für mich sehr berührend war. Und es auch Tränen flossen aber ich hab endlich meine Sternenkinder loslassen können.Und ich freue mich auf meine neue kleine Seele die zu mir kommen darf...
Vielen lieben Dank für alles...
Bis bald mal wieder
Drück dich mal Manuela
Tamara schrieb am 31. Oktober 2019
Hallo Helene,
Ich bins Tamara ☺ von Anita die Tochter.
Ich wollte dir nochmal danke sagen für die schönen Begegnungen gestern und heute...

Und Isabella ist immernoch perplex, dass du das von ihr wusstest mit ihrem "Mann"... Sie hat uns verdächtigt, dass wir dir das gestern schon erzählt haben ?...
Und sie fühlt sich besser 🙂 sie kann es gar nicht richtig beschreiben aber besser ist es.. ☺

DANKE ? ? ?