Heilen mit allen Sinnen

Stimmen der Teilnehmer

Gästebuch

Hier könnt Ihr euer Feedback über mich abgeben.

Eure Helene

Einen neuen Eintrag für Helenes Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Silvi schrieb am 31. Oktober 2019
Helene
Ja, es hat sich einiges getan ?
Mein kleines Feedback:
Am Tag nach unserer Sitzung hatte ich heftige Schmerzen rund um die Nieren?
Tags drauf war es das rechte Knie und noch einen Tag später meldete sich mein Becken und die Leisten?
....dann war Ruhe!
Was mir allerdings keine Ruhe lässt, ist meine Dualseele????
Kann es sein, dass es in der Richtung auch etwas abschuppste???
Ansonsten bin ich guter Dinge und auf einem guten Weg?
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit tollen Erlebnissen?
Aloha und bis bald
Silvi
Christel schrieb am 31. Oktober 2019
Liebe Helene,
wir haben uns am Freitag der Energetika in Denkendorf kennengelernt, ich war mit meiner Schwester dort (sie war auch die anderen Tage im Kontakt mit dir) und habe dein Buch über die Migräne gekauft. ..vielleicht erinnerst du dich.
Ich möchte gerne einen Termin mit dir vereinbaren. Meine Schwester Karin wünscht eine persönliche Behandlung bei dir.
Ich würde mich freuen wenn es klappt.
Viele Grüße Christel
Brigitte schrieb am 31. Oktober 2019
Wunderschönen guten Morgen ? Helene. Ich nutze den heutigen Tag und bedanke mich ganz herzlich bei dir. Du hast mir einige Denkanstöße gegeben. Ich konnte ganz viel auflösen. Ich bin jetzt schon den 3. Tag mit einem ganz anderen Gefühl aufgewacht. Heute bin ich wieder auf der Arbeit und bin mal gespannt was der Tag so bringt. Dir einen erholsamen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und eine gute Zeit mit herzlichen Grüßen Brigitte
Tine schrieb am 31. Oktober 2019
Hallo Helene, ich bin Tine und hatte eine sehr hilfreiche Behandlung in Denkendorf von Dir. Du bist doch am Wochenende in der Nähe - hast Du evtl eine Stunde für mich Zeit? Liebe Grüße Tine
Sandra schrieb am 31. Oktober 2019
Mir gehts soweit ganz gut bis auf Kopfschmerzen. Ich habe das Gefühl, dass meine Sandra aufgeblüht ist. ??
Ich freue mich ganz arg für mein Mädchen. Das war mir sehr wichtig.
Daniela aus Fischach schrieb am 30. Oktober 2019
Liebe Helene,
ich war an deinem ersten Workshop dabei ich fand diesen Tag sehr lehrreich, fasznierend und angenehm. Es war ein Tag mit ganz lieben Menschen in einer entspannten Atmosphäre. Du löst Blockaden mit einer spielerischen Leichtigkeit eine wirklich wunderbare und außergewöhnliche Gabe die du da hast und für mich war es eine wunderbare Erfahrung kann dich jedem Menschen ruhigen gewissens weiterempfehlen.
Inca aus Grafenau, Baden-W. schrieb am 30. Oktober 2019
Erleuchtung über selbst erlebtes. Liebe Helene, ich empfinde es als ein großes Glück dich persönlich zu kennen und zu schätzen. Dann haben wir auch noch am gleichen Tag Geburtstag, weshalb mich nichts mehr wundert;)) Schön das es dich gibt. Wir haben sehr sehr viel gemeinsam. Bewundernswert das du deine Gabe nutzt um zu heilen, nachdem was dir widerfahren ist. Andere wären daran zerbrochen. Du hast deinen Weg gefunden. Weiter so. Du kannst so vielen Menschen helfen. Danke für deine Offenheit und das spannende Buch das mit Sicherheit nicht leicht war zu schreiben. Ich freue mich schon bald dein nächstes Buch zu lesen. Dieses habe ich verschlungen. Ich sende dir eine liebevolle Umarmung Inca.
Eisenberger Petra schrieb am 30. Oktober 2019
Trauma & Blockaden. Schönes Buch, so offen und hintergründig geschrieben.
Helmut schrieb am 30. Oktober 2019
Hilfreich und trostspendend. Bravo Helene, dieses Buch ist ein MUSS für alle Betroffenen, aber auch für alle die sich mit dem Thema Tod und was kommt danach, auseinandersetzen. Es ist sehr hilfreich, interessant und trostspendend zugleich. Ein Balsam für die Seele.
Adelbert schrieb am 30. Oktober 2019
Tolles Buch. Danke Helene, dein Buch hat mir einige Zusammenhänge neu erklärt und mir neue Inspiriation für Energie Arbeit gegeben. Da wir uns bereits kennen und ich dich sehr schätze, war es für mich eine selbstverständliche Sache dieses Buch zu lesen und ich bin begeistert, da deine Geschichte so vielen anderen Menschen in ihrer Situation Trost spenden kann.