Heilen mit allen Sinnen

Stimmen der Teilnehmer

Gästebuch

Hier könnt Ihr euer Feedback über mich abgeben.

Eure Helene

Einen neuen Eintrag für Helenes Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Justina M. schrieb am 30. Oktober 2019
Sehr hilfreich:) Liebe Helene, vielen Dank für dieses wertvolle und wunderbare Buch.
Ich hatte schon das große Glück Dich und Deine Arbeit/Fähigkeit/Gabe persönlich kennen zu lernen.
Beim Lesen Deines Buches hatte ich stets das Gefühl Dich vor mir zu haben.
Das Buch ist sehr lebendig.... informationsreich und empathisch zu gleich.
Konnte und habe mich immer wieder darin gefunden. Freue mich auf weitere Werke von Dir:)
Ide schrieb am 30. Oktober 2019
Danke Helene I und M. Ich habe Sophie ( Helene) Anfang 2016 bei einer Promotion kennengelernt. Meine Schwester war zu dieser Zeit sehr krank. Seltsamerweise habe ich Helene davon erzählt,obwohl wir uns nicht kannten. Wir haben uns mehrmals getroffen und auch miteinander telefoniert. Sie führte auch Telefongespräche mit meiner Schwester. Ende Dezember 2016 lag meine Schwester im Koma. Ich habe mit Helene telefoniert. An diesem Abend war Helene in einem Hotel. Als sie das Zimmer betrat, fiel ein Bild von der Wand. Das war für sie eine Nachricht ihres verstorbenen Sohnes. Er hätte ihr mitgeteilt, dass meine Schwester zurückkehrt.
Dies war Gott sei Dank auch der Fall..
Heiko S. aus Ludwigsburg schrieb am 30. Oktober 2019
Trauma & Blockaden. Toll geschrieben, informationsreich und beruhigend.
Ich habe das Buch quasi verschlungen, ganz...ganz toll. Ich habe große Angst vor diesen Themen. Mir wurden so viele offene Fragen beantwortet und zum Ende hatte ich ein tolles Bauchgefühl. Ich möchte es unbedingt allen empfehlen, die sich Gedanken um Tod, das Sterben, was kommt danach, den Umgang mit Betroffenen oder mit sich selbst machen. Ich freue mich auf weitere Ausgaben.
Adi, Karin und Julia schrieb am 30. Oktober 2019
Hallo Helene,
wir waren gestern auf deinem ersten Workshop und sind mit total tollen Erfahrungen, gelösten Emotionen und Blockaden heim gekommen. Dankeschön für den tollen Tag mit schönen Erfahrungen und lieben Menschen.
Danke Helene
MfG
Adi, Karin und Julia
Maria Hüller aus Vöhringen sonnenhalde 4 schrieb am 29. Oktober 2019
Liebe Helene
Ich durfte bei deinem ersten Workshop mit dabei sein und war total begeistert.
Es war ein überaus interessanter und aufschlussreicher Tag für mich in einer entspannten Atmosphäre, mit lauter netten Menschen.
Werde bestimmt wieder kommen.
LG Maria
Helene Kollroß aus Ellzee schrieb am 29. Oktober 2019
Hallo Ihr lieben Teilnehmer des ersten Workshops. Ich möchte mich bedanken für den Wundervollen und Erfolgreichen Tag.
Eure Helene