Trauma - Glaubst du an Energien und Schwingungen? Impuls 15 Trauma & Mindset Repair Energetics Kollross Helene

Trauma – Glaubst du an Energien und Schwingungen? Impuls 15

Trauma – Was hältst du von Übernatürlichem?

Was hältst du von Übernatürlichem?

Von Dingen, die sich wissenschaftlich nicht erklären lassen?

Glaubst du an Energien und Schwingungen?

Glaubst du an die Kraft des Heilens?

Wenn du so tickst, wie die meisten Menschen ticken, wird deine Antwort wahrscheinlich auch so ausfallen, wie die Antwort der meisten Menschen: „Nein!“

Das liegt unter anderem auch daran, dass wir das glauben, was gesellschaftlich als anerkannt gilt und das, was eben die meisten glauben.

„Ich glaube nur das, was ich sehe!“ ist die Begründung der meisten Menschen.

Wenn du diese Lektüre liest, könnte die gestellte Frage an dich sein: „Möchtest du an das glauben, was schon bekannt bzw. anerkannt ist?“ oder „Glaubst du an das, was möglich ist und möglich sein kann?“

Was würdest du über dich selbst denken, wenn du schon in deiner Kindheit instinktiv ein Gespür für die Dinge hast, die nicht funktionieren?

Wenn du ein Gespür für Manipulation hast?

Wenn du beispielsweise im Abschlussjahr der Hauptschule in eine von vier Kochgruppen eingeteilt wurdest und dich eine Lehrerin betreut, welche die wenigsten Materialien mit dabeihat, dafür aber das Vierfache berechnet.

Sie sagt, sie habe keine Sahne dabei, doch du bist die Einzige, die gesehen hat, wie sie die Sahne verschwinden lässt.

Du denkst und merkst, dass du anders bist und vor allem sehr viel spürst und fühlst, schätze ich?

Wenn du während deiner Schwangerschaft in der 30. Schwangerschaftswoche merkst, dass etwas an einer Stelle deines Körpers nicht stimmt und der Arzt stellt ein ernsthaftes Problem an der Niere genau an der Stelle fest – was glaubst du dann?

Das stellt sich als wahr heraus. Natürlich kann man dann daran glauben, dass das alles nur Zufall ist.

Mein Körper reagiert bei energetischen Angelegenheiten wie ein Seismograph und löst halbseitige Lähmungen bei mir aus.

Vor acht Jahren schaltete sich mein Computer einfach aus.

Es war ein lautes Surren zu hören.

Eine Art Kugelblitz, eine orangene Kugel mit Schweif, ging von der Steckdose über zum Computer und schließlich zum Fernseher – hin und her.

„Du spinnst doch“, sagt dein eigener Ehemann, wenn du ihm davon erzählst.

Am Ende muss er dir glauben, denn die Telefonleitung in der Wand ist verschmort.

2013 kam ich aufgrund eines dreifachen Bruches meines Sprunggelenks mit einer Splitterung meines Knöchels in das Krankenhaus.

Man sagte mir, man müsse den Fuß amputieren.

Wie aus der Rakete geschossen, kam prompt die Antwort.

Als ich ihm Rollstuhl saß, sprach ein Mann durch mich: „Kommt nicht in Frage, das ist nicht ausgemacht!“, sagte er. „Woher kam die Stimme?“ war die nächste Frage.

Ein dreiviertel Jahr dürfte ich ursprünglich nicht arbeiten, hieß es.

Am Freitag saß ich noch im Rollstuhl, am Dienstag wurde ich entlassen, am Freitag stand ich für zehn Tage auf einer Messe und hielt meine Kochvorführungen ab.

„Endlich mal ein Film, bei dem keine Werbung kommt“, sagt dein Schwiegervater zu dir. „Da stimmt was nicht“, denkst du dir und denkst gleichzeitig einen Hirntumor, nur damit dich die Ärzte letzten Endes bestätigen.

Wenn der Vater einer Arbeitskollegin nachts in energetischer Form vor dir steht, der aber eigentlich gerade im Krankenhaus und zudem im Sterben liegt, sein Lebensenergiewert bei dir als eins von zehn angezeigt wird, wie verhältst du dich dann?

Du siehst und spürst es, wenn seine Lebensenergie beinahe ausgelöscht ist und nach ein paar Tagen siehst du ihn vor dir tanzen und weißt, seine Lebensenergie liegt jetzt bei sieben von zehn.

Am Ende bestätigt dich deine Kollegin. Das sind nur sehr wenige von zahlreichen, zugegeben merkwürdigen Geschichten.

Wie würdest du reagieren, wenn dir solche Dinge widerfahren?

Du kannst versuchen, sie zu leugnen und immer und immer wieder wird dir das Gegenteil bewiesen.

Du kannst verzweifeln und panisch wegrennen.

Oder aber, du stellst dich der Tatsache, nimmst diese Gabe an, machst sie zur Lebensaufgabe und „akzeptierst dein Schicksal“.

So gibt es vielleicht im Laufe eines jeden menschlichen Lebens einen solchen Moment des „Stromschlages“, der einen vor die Wahl stellt, ob man weglaufen oder sich stellen möchte.

Meine Mutter befand sich mit mir etwa im vierten Schwangerschaftsmonat.

Sie befand sich auf der Viehweide, als plötzlich ein schweres Gewitter aufzog.

Sie wollte den elektrischen Weidezaun einhängen, als der Blitz einschlug.

Sie erschrak und berührte mit ihrem Bauch den Weidezaun.

Ob und inwiefern der Blitz auch noch in den Weidezaun fuhr, ist nicht bekannt.

Das verursachte bei mir ein Brandmal und noch heute trage ich auf meiner linken Körperseite auf Höhe der Niere einen ca. 15 cm großen Abdruck.

Es war meine „Verabredung von oben“.

Ich sehe einen Zusammenhang mit dem berühmten Bild in der Sixtinischen Kapelle, den berühmten Zeigefingern im Gemälde „Die Erschaffung des Adams“.

Diese Geschichte erinnert mich etwas an die Biografie des österreichisch-US-amerikanischen Erfinders, Physikers und Ingenieurs Nikola Tesla.

Er sollte im Laufe seines Lebens für zum Teil bahnbrechende Erfindungen auf den Gebieten der Elektrotechnik, elektrischen Energietechnik und für die Entwicklung des Zweiphasenwechselstroms verantwortlich sein.

Am 10. Juni 1856 kam Tesla zur Welt.

In dieser Nacht tobte ein schreckliches Gewitter über seinem Geburtsort in Smilja, einer kleinen Stadt der Provinz Liga im heutigen Kroatien.

Die Hebamme sprach in diesem Zusammenhang von einem „Kind des Sturmes“, während die Mutter ihr entgegnete, dass ihr Sohn eher ein „Kind des Lichts“ sei.

Tesla widmete der Energie schlussendlich sein gesamtes Leben und es gab nichts, was ihn so faszinierte, wie Ströme und Energien.

Ich bin weit davon entfernt, ein Entdecker und Erfinder auf dem Gebiet der Physik zu sein.

Und doch kann ich mir vorstellen, dass in jener Nahtoderfahrung meine „Gabe“ und meine besondere Beziehung zu Energien begründet sein kann.

Erlebnis-Vortrag Trauma & Mindset Mentro - Coach Repair Energetics Kollross Helene
Erlebnis-Vortrag Trauma & Mindset Mentro – Coach Repair Energetics Kollross Helene

Interview Video & Podcast

Oft sind es nur ganz kleine Stellschrauben, die es gilt zu finden und zu betätigen.

Die Potential-Entfalterin ✨ Holt das Beste aus dir raus ✨ Agile – Produktivität I Souverän gelebtes Potential – Dramaturgie deiner Story – mit deinem Happy End zum Erfolg ✨ Sichtbarkeit und Präsenz im Live-Interview

Die Potential-Entfalterin 

Souverän gelebtes Potential – Dramaturgie deiner Story – mit deinem Happy End zum Erfolg

Holt das Beste aus dir raus!

Trauma & Mindset Mentor – Coach für Persönlichkeitsentwicklung Repair Energetics Kollross Helene

Persönlichkeitsentwicklung Trauma & Mindset Mentor - Coach Repair Energetics Kollross Helene
Persönlichkeitsentwicklung Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene

Trauma – Themen, die eine Stimme benötigen


* Persönlichkeitsentwicklung nach schweren Traumata
* Themen, denen ich Impuls gebe
* auf meinen Kanälen
* Sei du die Veränderung
* Wenn Kinder vor den Eltern sterben
* Woran erkenne ich ein Trauma?
* PTBS -So krass verändert ein Trauma das Leben
* PTBS -Wenn ein Trauma krank macht
* Trauma – die verwundete Seele
* auf meinen Kanälen

* für Betroffene
* die das Licht noch nicht sehen können
* den Weg in ihre Kraft, noch nicht sehen können
* für die, denen ich als funke dienen kann
* für sie, teile ich meine Impulse
* von mir und meinen Wahrnehmungen

Persönlichkeitsentwicklung gratis Erlebnis-Vortrag Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene

Ausgezeichnet von Proven Expert „Top Dienstleister 2022“ individuelle Persönlichkeitsentwicklung

https://www.provenexpert.com/de-de/trauma-mindset-mentor-coach-repair-energetics-kollross-helene/?shrid=2VGAjHmphyGZ3Z3pjRGAl5Jp1DGBkNKp

Mein LinkedIn Profil http://linkedin.com/in/helene-kollross-2265761ba

🎥 YouTube Kanalhttps://www.youtube.com/channel/UCw6tW3LfetN2KZ_6TlFjAOw

Facebook Gruppe https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#facebook-gruppe

🎙 Trumblr https://www.tumblr.com/blog/diepotentialentfalterinhelene

🎙 Spotify: https://lnkd.in/gX2DhfeA

Mein Pinterest Profil https://www.pinterest.de/helenekollross

Kontakt https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#kontakt

Angebot https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/angebot/

Karin beschreibt meine Arbeit wie folgt:
Die Session mit Helene Kollroß war wie ein Tsunami – im positiven Sinn. Sie schafft es, die inneren Emotionen und Energien freizulegen … und dadurch entsteht eine ungeheure, innere Kraft, die Blockaden und Störfelder einfach wegschwemmt.

Eine intensive Erfahrung, die Helene mit viel Herz und Feinfühligkeit begleitet – man hat stets das Gefühl, in sicheren Händen zu sein.

Hast auch du Störfelder, die ich mit dir wegschwemmen soll, wie ein Tsunami

Buche dein gratis Erstgespräch und wir schauen ganz gezielt auf das Buffet meiner Möglichkeiten.

Persönlichkeitsentwicklung Trauma & Mindset Mentor - Coach Repair Energetics Kollross Helene
Persönlichkeitsentwicklung Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene

Persönlichkeitsentwicklung nach schweren Traumata

Viele Facetten hatte mein Leben bisher.

traumatische Geburt

Nahtoderfahrungen

Schockdiagnose

Panikattacken

Verwaiste Eltern

3 fache Sternenmama

Burnout & PTBS

Sei du die Veränderung

Wenn Kinder vor den Eltern sterben

Woran erkenne ich ein Trauma?

PTBS -So krass verändert ein Trauma das Leben

PTBS -Wenn ein Trauma krank macht

Trauma – die verwundete Seele

🤓 Themen, die ich immer wieder beleuchte, da sie mich selbst einst betroffen haben

Hilfe bei Burnout

Ursachen von Burnout

Erfahrungsbericht Burnout

Ursachen von Trauma

Burnout-Syndrom

Burnout Symptome

Ursachen und Behandlung

Hilfe bei Trauma

Ursachen von ADS

Ursachen von Depression

Hilfe bei Depression

Ursachen von Migräne

Ursachen von Tinnitus

Ursachen von Neurodermitis

Ursachen von Psoriasis

Trauerarbeit

Sternenkinder

Sternenmama

Alleingeboren

Verwaiste Eltern

Nahtoderfahrung

Veränderung

Komm in meine private Gruppe „Emotion trifft Potential“

 „Everyone Has a Story“ Helene KOLLROSS

blank

Mein persönlicher Weg, von der Entscheidung zur Handlung!

Neue Homepage!

Ich lade dich ein, mir auf meiner neuen Homepage zu folgen, um deine Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben und deine mentale sowie physische Gesundheit zu stärken.

Als Expertin für Stressbewältigung und Resilienz unterstütze ich dich dabei, deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Gerne stehe ich dir dort für ein kostenloses Erstgespräch zur Verfügung.

Bis gleich auf www.persoenlichkeitsentwicklungkollrosshelene.com