„Gebrauchsanweisung Helene Kollroß”
Das unten aufgeführte kann zu Kommunikationsschwierigkeiten mit denjenigen führen, die nicht meine Sprache sprechen. Sollte eines dieser Probleme auftreten, kontaktieren Sie bitte den Hersteller, um schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen.
● hartnäckig
● verhandlungsstark
● wissbegierig
● kompatible Schwierigkeiten < 1 %
● keine Modelmaße
● kein Kleiderfreak
● kein Vorzeigemodell
● ADSler und dazu stehe ich

● Legastheniker und dazu stehe ich; dies hindert mich allerdings nicht, Vorstände, Politiker oder Minister zu kontaktieren, wenn der Bedarf besteht oder bei größeren Problemen über die Medien („Jetzt red I“) zu gehen
● ich bin eben eine eigene Marke
● da alle meine Sinne funktionieren, sind die Eindrücke etwas breiter gestreut, als oft angenommen, wobei ich oft meiner Intuition folge. Dies bedeutet natürlich auch, dass mich schneller etwas bedenklich stimmt und anderes hingegen kalt lässt. Hierbei steckt auch die Tatsache verborgen, warum ich mit gestellten Verkaufsgesprächen nichts am Hut habe, denn da sind keine Emotionen dahinter. Somit lässt sich auch der tiefere Wunsch des Kunden nicht ermitteln.
● Fragen, die ich stelle, sind manchmal nicht für alle Zuhörer gedacht. Nur wer mir nicht die Möglichkeit gibt, sie unter vier Augen zu besprechen, muss eben mit dem Unmut leben, welcher dadurch hervorgerufen wird.
● Ich erwarte von Schulungen, meine offenen Fragen beantwortet zu bekommen. Denn so nett der Plausch mit den Kollegen auch ist, stellt sich für mich die Kosten-Nutzen-Frage.
● Ich erwarte konkrete bzw. schnelle Auskünfte bei Fachfragen
● Ich erwarte zielorientierte Hilfestellungen (Hilfsmittel für die Arbeit an der „Front“), nur so kann das Optimale aus einem Einsatz herausgeholt werden. Was nicht von heute auf morgen möglich ist. Steter Tropfen höhlt den Stein.
● Nicht um jeden Preis buchbar!


● Wer damit klarkommt, kann auch auf ganz nützliche Aspekte meiner Kompetenz zurückgreifen.
● loyal
● offen
● sich selbst treu
● zielstrebig
● umsatzorientiert bzw. umsatzstark
● kompatibel bis > 99 %
● gleiche Wellenlänge bei ca. > 10 %
● durch die Hartnäckigkeit ist auch bei einem gewissen Widerstand (Kunde oder Einsatzorte) eine Abschwächung, ein Gedankenwandel, eine Wende der inneren Einstellung möglich. Ist es nicht unser aller Wunsch, wieder die Nummer eins zu werden? Hierzu bedarf es nicht nur des Glaubens „wird schon werden“. Da muss richtig Elan dahinter stehen, denn nur einer allein kann die Welt nicht verändern.
● weitsichtig
● hellhörig
● umgänglich
● anpassungsfähig
● selbst fordernd (ich stelle an mich selbst hohe Erwartungen), 3.000 bis 4.000 € pro Tag Umsatz im Weihnachtsgeschäft ist mein innerer Schweinehund, den ich besiegen möchte.
● produktiv
● effektiv
● mitdenkend
● zuverlässig
● umsichtig
● ideelle Werte
● Selbstachtung
● Ich glaube an das, was ich lebe und verkaufe
● Ich nehme gerne Herausforderungen an, auch wenn sie mit mehr Arbeit bzw. Aufwand verbunden sind
● ich suche mir meine Produkte, für die ich meinen Namen hergebe, sehr gut aus, aber dafür stehe ich auch voll und ganz dahinter – ohne Wenn und Aber!
● Einfach gesagt: mit beiden Beinen auf der Erde und jemand, dem ein kleines Gewitter (reinigt die Luft) so schnell nichts anhaben kann. Bei einem Orkan ziehe ich es vor, den Standort zu wechseln.

Gerne nehme ich dich als „Helene die Heilerin der Emotionen“ in meine ✨Leichtigkeit ✨ Freude ✨ Resilienz ✨neues Körpergefühl, das mir mittlerweile möglich ist mit❗️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.