Trauma & Mindset Mentor - Coach - Lass uns geneinsam den Weg in dein Potential gehen.

Trauma & Mindset Coach – J wie Job – Mentale Gesundheit – Mindset

Ausgezeichnet von Proven Expert „Von Kunden Empfohlen 2022“

https://www.provenexpert.com/trauma-mindset-mentor-coach-kollross-helene/?mode=preview#:~:text=Danke%20f%C3%BCr%20deine%20humorvolle%20und%20einfache%20Art%20%2C%20mit%20der%20Du%20mir%20immer%20wieder%20weiterhelfen%20kannst%20%2C%20meine%20energetischen%20Probleme%20zu%20verstehen%20und%20aufzul%C3%B6sen.%20LG%20Adi

Repair Energetics Kollross Helene Trauma & Mindset Mentor und Coach
Repair Energetics Kollross Helene Trauma & Mindset Mentor und Coach

Lebst du bereits deine Gaben und Talente oder zeigen sich Hürden und körperliche Symptome.

Repair Energetics Kollross Helene- Als Trauma & Mindset Mentorin begleite ich dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung hin zur Mentalen Gesundheit, wo Lebensfreude und Erfolg gelebt wird.

Lass auf unserer gemeinsamen Reise, deine alten Traumatisierungen hinter dir und finde deine Gaben und Talente in allen Bereichen deines Lebens.

Aktuell befinde ich mich in einer Art Übergangsphase. Aufgrund von Promotionen bin ich momentan viel unterwegs. Im vergangenen Jahr war ich auf sechs Heiler-Messen und habe Vorträge gehalten, sowie „Schnupperbehandlungen“ durchgeführt und persönliche Energiespeicher für die aktuellen Themen der Hilfesuchenden aufgeladen.

Meistens wollen die Menschen in den Vorträgen, dass ich meine Gabe live „demonstriere“. Bei den Vorführungen mit den Demonstrationspersonen spüren schätzungsweise 80 % der Zuschauer etwas bei sich, eine Reaktion ihres eigenen Körpers. Jeder, der dazu bereit ist, sich zu öffnen und es zulassen möchte, bekommt von mir einen Faden, um sein Wollknäuel zu entfädeln.

Schließlich trägt jeder von uns seinen eigenen Wollknäuel mit sich herum.
🕊

Oft sind es nur ganz kleine Stellschrauben, die es gilt zu finden und zu betätigen.

Die Potential-Entfalterin ✨ Holt das Beste aus dir raus ✨ Agile – Produktivität I Souverän gelebtes Potential – Dramaturgie deiner Story – mit deinem Happy End zum Erfolg ✨ Sichtbarkeit und Präsenz im Live-Interview

Die Potential-Entfalterin 

Souverän gelebtes Potential – Dramaturgie deiner Story – mit deinem Happy End zum Erfolg

Repair Energetics Kollross Helene – Holt das Beste aus dir raus!

🎥 lass uns gerne ein Austauschgespräch führen.

Mein LinkedIn Profil http://linkedin.com/in/helene-kollross-2265761ba

🎥 YouTube Kanalhttps://www.youtube.com/channel/UCw6tW3LfetN2KZ_6TlFjAOw

Facebook Gruppe https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#facebook-gruppe

🎙 Trumblr https://www.tumblr.com/blog/diepotentialentfalterinhelene

🎙 Spotify: https://lnkd.in/gX2DhfeA

Mein Pinterest Profil https://www.pinterest.de/helenekollross

Kontakt https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#kontakt

Angebot https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/angebot/



Folge meinem persönlichen Hashtags und lass dich inspirieren 🥰
#deinwarummithelene
#deinepotentialentfalterin

🤓 Themen die ich immer wieder beleuchte, da sie mich selbst einst betroffen haben

Mental Health

Mindset

Burnout-Syndrom

Ursachen und Behandlung

Hilfe bei Burnout

Ursachen von Burnout

Erfahrungsbericht Burnout

Ursachen von Trauma

Burnout Symptom

Hilfe bei Trauma

Ursachen von ADS

Ursachen von Depression

Hilfe bei Depression

Ursachen von Migräne

Ursachen von Tinnitus

Ursachen von Neurodermitis

Ursachen von Psoriasis

Trauerarbeit

Komm in meine private Gruppe „Emotion trifft Potential“


„Everyone Has a Story“


Helene KOLLROSS


Repair – Energetics – Kollross Helene



#innovation #motivation #gesundheit #storytelling #socialmedia #managment #burnout #trauma #persönlichkeitsentwicklung #mentalhealth #PTBS #mindset #podcast #interview #panik #stress #ads #MentaleGesundheit #personaldevelopment

Möchtest du mich kennen lernen?

Dann lass uns ein Austauschgespräch führen ohne zu Pitchen!

Gerne biete ich dir ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch, in dem du wenn gewünscht, wir schon mit deinem Thema arbeiten. Hierbei erfährst du sofort ob meine Arbeit mit dir in Resonanz geht. 

Ich freu mich auf dich.

Plane hierzu 30 Minuten ein ?

In der Gruppe potenziert sich die Energie und ist exponentiell höher.

​Der Hilfesuchende kann ganz individuell sein Tempo gehen.​

​Jeder Workshop entwickelt seine eigene Dynamik und ist in sich abgeschlossen.

Die Dynamik jeder Gruppe ermöglicht es den Teilnehmer „Heilen mit allen Sinnen“ zu erleben und ganz spielerisch die eigenen Seelenknoten zu lösen.

Durch den geschützten Raum, in entspannter Atmosphäre und dem großzügigen Zeitraum ist für jeden Teilnehmer ein ganz individuelles Tempo möglich.​​

Einher geht die ganz eigene Persönlichkeitsentfaltung.​

Es bedarf keinerlei Vorkenntnisse.

Der Workshop bietet viel Zeit zum Arbeiten und Austauschen mit Gleichgesinnten.

Der ZOOM-Zugangslink ist nach der Buchung als Download verfügbar, bzw. wird per E-Mail zugesendet.

https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/shop/zoom-online-workshops/
blank

Mein persönlicher Weg, von der Entscheidung zur Handlung!

Neue Homepage!

Ich lade dich ein, mir auf meiner neuen Homepage zu folgen, um deine Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben und deine mentale sowie physische Gesundheit zu stärken.

Als Expertin für Stressbewältigung und Resilienz unterstütze ich dich dabei, deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Gerne stehe ich dir dort für ein kostenloses Erstgespräch zur Verfügung.

Bis gleich auf www.persoenlichkeitsentwicklungkollrosshelene.com