36 Mit Helene raus aus dem emotionalen Tief

Interview G 10 Britta Gerdes-Petersen mit Helene Kollroß

Lebensfreude Events Now


Folge mir und ich nehme dich mit, in meine Welt, wie ich das alles erleben durfte, um dahin zu kommen, meiner ?Vision zu vertrauen um nun aufzusteigen ? und es dir Vorzuleben, was möglich ist.

Ausgezeichnet von Proven Expert „Von Kunden empfohlen 2022

https://www.provenexpert.com/trauma-mindset-mentor-coach-kollross-helene/?mode=preview#:~:text=Helene%20war%20bei,dein%20gro%C3%9Fer%20Fan.

Als Trauma & Mindset Mentorin begleite ich dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung hin zur Mentalen Gesundheit, wo Lebensfreude und Erfolg gelebt wird.

Trauma & Mindset Mentor - Coach Auszeichnung ProvenExpert "Von Kunden Empfohlen 2022"
Trauma & Mindset Mentor – Coach Auszeichnung ProvenExpert „Von Kunden Empfohlen 2022“

Lebst du bereits deine Gaben und Talente oder zeigen sich Hürden und körperliche Symptome.

Lass auf unserer gemeinsamen Reise, deine alten Traumatisierungen hinter dir und finde deine Gaben und Talente in allen Bereichen deines Lebens.

Interview Repair Energetics Kollross Helene – Mentale Gesundheit

Mein Name ist Helene Kollroß
1964 geboren ein Jahr mit prägenden Energien für mich und mein Leben.


Ich selbst hatte 4 Nahtoderfahrungen, 3 ungeborene Kinder, Schlaganfall mit 28 und vieles mehr in meinem Leben zu verarbeiten.

Die wohl schwerste Erfahrung in meinem Leben hat allem schlagartig einen Sinn gegeben und alles verändert.

Hältst du dein Ziel fest im Visier deiner Symptome, oder bist du bereit alles zu verändern?

Interview Trauma & Mindset Mentor - Coach Kollross Helene
Interview Trauma & Mindset Mentor – Coach Kollross Helene


Hinein ein deine Vision!
Dann starte auch du in deine
🎉 Freiheit
🍀 Glück
🎁 Gesundheit
😇 tiefen innerem Frieden
🎂 wie ich an dem Tag als mein Sohn Matthias über die Regenbogenbrücke ging, zurück in seine Seelenheimat. Diese tiefgreifende Erfahrung ist in sich so widersprüchlich und doch so entscheidend für mein jetziges Leben. In mein neues Leben mit der Annahme und der Geburt meiner Lebensaufgabe.

Zwei Bücher die ich zu Matthias und meinen Sternenkinder schreiben musste, als „Legastheniker“

Trauma & Mindset Mentor - Coach - Lass uns geneinsam den Weg in dein Potential gehen.
Trauma & Mindset Mentor – Coach – Lass uns geneinsam den Weg in dein Potential gehen.

Oft sind es nur ganz kleine Stellschrauben, die es gilt zu finden und zu betätigen.

Die Potential-Entfalterin ✨ Holt das Beste aus dir raus ✨ Agile – Produktivität I Souverän gelebtes Potential – Dramaturgie deiner Story – mit deinem Happy End zum Erfolg ✨ Sichtbarkeit und Präsenz im Live-Interview

Die Potential-Entfalterin – Interview

Souverän gelebtes Potential – Dramaturgie deiner Story – mit deinem Happy End zum Erfolg

Holt das Beste aus dir raus!

🎥 lass uns gerne ein Austauschgespräch führen.

Mein LinkedIn Profil http://linkedin.com/in/helene-kollross-2265761ba

🎥 YouTube Kanalhttps://www.youtube.com/channel/UCw6tW3LfetN2KZ_6TlFjAOw

Facebook Gruppe https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#facebook-gruppe

🎙 Trumblr https://www.tumblr.com/blog/diepotentialentfalterinhelene

🎙 Spotify: https://lnkd.in/gX2DhfeA

Mein Pinterest Profil https://www.pinterest.de/helenekollross

Kontakt https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#kontakt

Angebot https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/angebot/



Folge meinem persönlichen Hashtags und lass dich inspirieren 🥰
#deinwarummithelene
#deinepotentialentfalterin

🤓 Themen die ich immer wieder beleuchte, da sie mich selbst einst betroffen haben

Mental Health

Mindset

Burnout-Syndrom

Ursachen und Behandlung

Hilfe bei Burnout

Ursachen von Burnout

Erfahrungsbericht Burnout

Ursachen von Trauma

Burnout Symptom

Hilfe bei Trauma

Ursachen von ADS

Ursachen von Depression

Hilfe bei Depression

Ursachen von Migräne

Ursachen von Tinnitus

Ursachen von Neurodermitis

Ursachen von Psoriasis

Trauerarbeit

Komm in meine private Gruppe „Emotion trifft Potential“


„Everyone Has a Story“


Helene KOLLROSS


Repair – Energetics – Kollross Helene



#innovation #motivation #gesundheit #storytelling #socialmedia #managment #burnout #trauma #persönlichkeitsentwicklung #mentalhealth #PTBS #mindset #podcast #interview #panik #stress #ads #MentaleGesundheit #personaldevelopment

Möchtest du mich kennen lernen?

Dann lass uns ein Austauschgespräch führen ohne zu Pitchen!


#innovation #motivation #gesundheit #storytelling #industrie #socialmedia #managment 

#burnout #trauma #persönlichkeitsentwicklung #mentalhealth #PTBS

#Panikattacke #Resilienz #Bandscheibe #Migräne #Schock #Blockade #Erschöpfungsdepression #hilfsangebot #Access Bars #Tagesimpuls??

blank

Mein persönlicher Weg, von der Entscheidung zur Handlung!

Neue Homepage!

Ich lade dich ein, mir auf meiner neuen Homepage zu folgen, um deine Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben und deine mentale sowie physische Gesundheit zu stärken.

Als Expertin für Stressbewältigung und Resilienz unterstütze ich dich dabei, deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Gerne stehe ich dir dort für ein kostenloses Erstgespräch zur Verfügung.

Bis gleich auf www.persoenlichkeitsentwicklungkollrosshelene.com