Über mich

ich musste im frühen Kindesalter erfahren, mit dem Eintreffen meiner Beobachtungen und Prognosen zu leben. Dies war nicht immer einfach.

Mit Mitte 20 lernte ich meinem Bauchgefühl immer stärker zu vertrauen, da ich bereits in der 30. Schwangerschaftswoche ein gesundheitliches Problem meiner Tochter bemerkte. Weitere prägnante Ereignisse folgten genauso treffsicher.

Heilende Hände, Geistheilung, Quantenphysik, waren spannende Themen die mich sofort fesselten und meinen Wahrnehmungen eine Richtung gaben.

Mittlerweile habe ich einige Ausbildungen in diesem Bereich absolviert, u.a. EMDR, Quantenheilung, Repair-Energetics-Coach, Alpha-Specialist, Spirituelle Selbstheilung.

Einmal auf diesem Weg, bedeutet ständig weitere Praktiken zu erlernen, neues/uraltes Wissen zu entdecken, denn es gibt immer wieder neue Möglichkeiten überlieferte und neue Techniken zu kombinieren.

Ich biete mit großer Leidenschaft meine Fähigkeiten den Menschen an, die Harmonie von Körper, Geist und Seele wiederzuerlangen.

Heute kann Dein 1. Tag in Deinem neuen harmonischen Leben sein.

Pack es an! Ich freue mich auf Dich!

Helene