Interview Repair Energetics Kollross Helene mit Mirijam Kobzan

Interview G 2 – Was hat das Heilen der Emotionen für einen Einfluss auf das Business

Raus aus dem emotionalen Tief, war meine eigene Rettung.

Interview - Repair Energetics Kollross Helene mit Mirijam Kobzan
Interview – Repair Energetics Kollross Helene mit Mirijam Kobzan

Im Interview mit Mirijam Kobzan, gehen wir auf diverse Themen ein, die sich auf das Business auswirken

Prägende Erfahrungen hatten sich mit den Emotionen gekoppelt. Diese führten zu einer Abwärtsspirale, die in Burnout & Erschöpfungsdepression endeten.

Als ich meine Emotionen befriedet habe, ist der Knoten geplatzt.

Daraus wurde meine ganz eigene Technik.

Über meinen Körper als Seismograph für den Hilfesuchenden, spüre ich den richtigen Hebel auf.

Einzigartig und hoch effizient entfaltet sich die reparierende Energie auf der Zellebene.

Repair Energetics – Mentale Gesundheit – Mindset

Repair Energetics Kollross Helene, gerne begleite ich dich auf deinem Weg in dein Potential
Repair Energetics Kollross Helene, gerne begleite ich dich auf deinem Weg in dein Potential

Unter Repair – Energetics arbeite ich mit den reparierenden Energien um auf der Zellebene die Emotionen korrigieren, damit die Freude, das Glück und der Erfolg wieder erfahren werden kann.

Emotionen begleiten uns auf der gesamten Ebene unseres seins. Emotionen beeinflussen unser gesamtes Leben.

Durch prägende Erfahrungen wurden Emotionen gekoppelt und diese führen meist zu emotionalen Tiefs.

Oft bedarf es Hilfe, um die emotionalen Tiefs wieder zu transformieren und in sein Potential zu kommen hier setzt meine Arbeit an.

Welchen Emotionen ich mehr Beachtung schenke, wird mich in den tiefen oder dem Potential näherbringen.

Emotionale Tiefs zu transformieren in dein Potential.

Helene Kollroß

Deine Potenzial-Entfalterin

Mein LinkedIn Profil http://linkedin.com/in/helene-kollross-2265761ba

🎥 YouTube Kanalhttps://www.youtube.com/channel/UCw6tW3LfetN2KZ_6TlFjAOw

Facebook Gruppe https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#facebook-gruppe

🎙 Trumblr https://www.tumblr.com/blog/diepotentialentfalterinhelene

🎙 Spotify: https://lnkd.in/gX2DhfeA

Mein Pinterest Profil https://www.pinterest.de/helenekollross

Kontakt https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#kontakt

Angebot https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/angebot/

Willst du raus aus dem emotionalen Tief?

Bei meiner Methode ist die Grundtechnik die wissenschaftlich bewiesene Quantenheilung.

Der Körper erhält eine “neue Programmierung”.

Alte Verhaltensmuster, die für Mensch und Tier schädlich sind oder Unglück verbreiten, werden gelöscht.

Lebst du bereits deine Gaben und Talente oder zeigen sich Hürden und körperliche Symptome.

Als Trauma & Mindset Mentorin begleite ich dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung hin zu Mentalen Gesundheit, wo Lebensfreude und Erfolg gelebt wird.

Lass auf unserer gemeinsamen Reise, deine alten Traumatisierungen hinter dir und finde deine Gaben und Talente in allen Bereichen deines Lebens.

Interview Kollross Helene mit Mirijam Kobzan https://www.markenmafia.de/ „Everyone Has a Story“ https://youtu.be/eLGcIqzggZ0

Wenn du unsicher bist, dann lass uns doch einfach mal miteinander sprechen.

Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest oder direkt in einem Live Termin reinschaust.

Tauche ein in meine Welt der Energie, des Fühlens, der Wahrnehmung, des Potential, der Freude, des Glücks und des Erfolgs.

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Hier erhältst du mein Buch: Burnout, wie ich den Weg zu meinem Selbstwert fand, gratis!

Oft sind es nur ganz kleine Stellschrauben, die es gilt zu finden und zu betätigen.

Die Potential-Entfalterin 

Souverän gelebtes Potential – Dramaturgie deiner Story – Happy End

Mindset

Mental Health

Persönlichkeitsentwicklung

Persönlichkeitsentfaltung

Mentale Gesundheit

Feinfühlig

Hochsensibel

Ursachen von Burnout

Erfahrungsbericht Burnout

Ursachen von Trauma

Burnout-Syndrom

Burnout Symptome

Ursachen und Behandlung

Hilfe bei Trauma

Ursachen von ADS

Ursachen von Depression

Hilfe bei Depression

Ursachen von Migräne

Ursachen von Tinnitus

Ursachen von Neurodermitis

Ursachen von Psoriasis

Trauerarbeit

Komm in meine private Gruppe „Emotion trifft Potential“


„Everyone Has a Story“

Repair – Energetics – Kollross Helene


#innovation #motivation #gesundheit #storytelling #industrie #socialmedia #managment #burnout #trauma #persönlichkeitsentwicklung #mentalhealth #PTBS #mindset #podcast #interview #panik #stress #MentaleGesundheit #personaldevelopment

blank

Mein persönlicher Weg, von der Entscheidung zur Handlung!

Neue Homepage!

Ich lade dich ein, mir auf meiner neuen Homepage zu folgen, um deine Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben und deine mentale sowie physische Gesundheit zu stärken.

Als Expertin für Stressbewältigung und Resilienz unterstütze ich dich dabei, deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Gerne stehe ich dir dort für ein kostenloses Erstgespräch zur Verfügung.

Bis gleich auf www.persoenlichkeitsentwicklungkollrosshelene.com