Wichtige Zeitfenster im Leben


12.2015 und 12.2018 entscheidende Zeitfenster in meinem Leben


Welche Konstellation ist energetisch vor 5 Jahren und vor 2 Jahren gewesen die mit heute in Beziehung stehen?


Die Technik spielt komplett verrückt!


Welche große Veränderung steht die nächsten Tage an?

Gerne biete ich dir ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch, in dem du wenn gewünscht, wir schon mit deinem Thema arbeiten. Hierbei erfährst du sofort ob meine Arbeit mit dir in Resonanz geht.

Ich freu mich auf dich.

#Burnout #Erschöpfungsdepression #Panikattacke #Resilienz #Bandscheibe #Migräne #Schock #Blockade #Erschöpfungsdepression #hilfsangebot #Tagesimpuls??

blank

Mein persönlicher Weg, von der Entscheidung zur Handlung!

Neue Homepage!

Ich lade dich ein, mir auf meiner neuen Homepage zu folgen, um deine Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben und deine mentale sowie physische Gesundheit zu stärken.

Als Expertin für Stressbewältigung und Resilienz unterstütze ich dich dabei, deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Gerne stehe ich dir dort für ein kostenloses Erstgespräch zur Verfügung.

Bis gleich auf www.persoenlichkeitsentwicklungkollrosshelene.com