Helene Kollroß - Zoom kennenlernen

Helene Kollroß – wie läuft ein Termin mit mir ab (Video)


 Folge mir und ich nehme dich mit, in meine Welt, wie ich das alles erleben durfte, um dahin zu kommen, meiner 🦜Vision zu vertrauen um nun aufzusteigen 🦅 und es dir Vorzuleben, was möglich ist.

Auf meiner Homepage werde ich in Zukunft meine Beiträge Themenspezifisch einarbeiten um meinen Follower den Überblick zu erleichtern. 

Die Algorithmen der Sozialen Medien erschweren die gezielte Themen Suche doch etwas in meinem Portfolio. 

#Panikattacke #Resilienz #Bandscheibe #Migräne #Schock #Blockade #Erschöpfungsdepression #hilfsangebot #Access Bars #Tagesimpuls🐛🦋

Gerne biete ich dir ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch, in dem du wenn gewünscht, wir schon mit deinem Thema arbeiten. Hierbei erfährst du sofort ob meine Arbeit mit dir in Resonanz geht. 

Ich freu mich auf dich.

Plane hierzu 30 Minuten ein 💖

In der Gruppe potenziert sich die Energie und ist exponentiell höher.

​Der Hilfesuchende kann ganz individuell sein Tempo gehen.​

​Jeder Workshop entwickelt seine eigene Dynamik und ist in sich abgeschlossen.

Die Dynamik jeder Gruppe ermöglicht es den Teilnehmer „Heilen mit allen Sinnen“ zu erleben und ganz spielerisch die eigenen Seelenknoten zu lösen.

Durch den geschützten Raum, in entspannter Atmosphäre und dem großzügigen Zeitraum ist für jeden Teilnehmer ein ganz individuelles Tempo möglich.​​

Einher geht die ganz eigene Persönlichkeitsentfaltung.​

Es bedarf keinerlei Vorkenntnisse.

Der Workshop bietet viel Zeit zum Arbeiten und Austauschen mit Gleichgesinnten.

Der ZOOM-Zugangslink ist nach der Buchung als Download verfügbar, bzw. wird per E-Mail zugesendet.