Zeitpunkt der Todes von Matthias 8:55 Uhr ? 30.12.2015


Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch einen geliebten
Menschen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne
das Versprechen wieder zukehren,
Wenn unser Herz sie ruft.

Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch einen geliebten
Menschen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne
das Versprechen wieder zukehren,
Wenn unser Herz sie ruft.

Für alle die einen geliebten Menschen über die ? – Brücke gehen lassen mussten, möge das Versprechen euer 💗 Herz erfüllen 💫

#Burnout #Erschöpfungsdepression #Panikattacke #Resilienz #Bandscheibe #Migräne #Schock #Blockade #Erschöpfungsdepression #hilfsangebot #Tagesimpuls??


 Folge mir und ich nehme dich mit, in meine Welt, wie ich das alles erleben durfte, um dahin zu kommen, meiner ?Vision zu vertrauen um nun aufzusteigen ? und es dir Vorzuleben, was möglich ist.

Auf meiner Homepage werde ich in Zukunft meine Beiträge Themenspezifisch einarbeiten um meinen Follower den Überblick zu erleichtern. 

Die Algorithmen der Sozialen Medien erschweren die gezielte Themen Suche doch etwas in meinem Portfolio. 

#Panikattacke #Resilienz #Bandscheibe #Migräne #Schock #Blockade #Erschöpfungsdepression #hilfsangebot #Access Bars #Tagesimpuls??

Gerne biete ich dir ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch, in dem du wenn gewünscht, wir schon mit deinem Thema arbeiten. Hierbei erfährst du sofort ob meine Arbeit mit dir in Resonanz geht. 

Ich freu mich auf dich.

Plane hierzu 30 Minuten ein ?

In der Gruppe potenziert sich die Energie und ist exponentiell höher.

​Der Hilfesuchende kann ganz individuell sein Tempo gehen.​

​Jeder Workshop entwickelt seine eigene Dynamik und ist in sich abgeschlossen.

Die Dynamik jeder Gruppe ermöglicht es den Teilnehmer „Heilen mit allen Sinnen“ zu erleben und ganz spielerisch die eigenen Seelenknoten zu lösen.

Durch den geschützten Raum, in entspannter Atmosphäre und dem großzügigen Zeitraum ist für jeden Teilnehmer ein ganz individuelles Tempo möglich.​​

Einher geht die ganz eigene Persönlichkeitsentfaltung.​

Es bedarf keinerlei Vorkenntnisse.

Der Workshop bietet viel Zeit zum Arbeiten und Austauschen mit Gleichgesinnten.

Der ZOOM-Zugangslink ist nach der Buchung als Download verfügbar, bzw. wird per E-Mail zugesendet.

blank

Mein persönlicher Weg, von der Entscheidung zur Handlung!

Neue Homepage!

Ich lade dich ein, mir auf meiner neuen Homepage zu folgen, um deine Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben und deine mentale sowie physische Gesundheit zu stärken.

Als Expertin für Stressbewältigung und Resilienz unterstütze ich dich dabei, deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Gerne stehe ich dir dort für ein kostenloses Erstgespräch zur Verfügung.

Bis gleich auf www.persoenlichkeitsentwicklungkollrosshelene.com